Sportfachgeschäft in Langschlag, Niederösterreich
Individuelle Sportbekleidungen für Teams und Vereine-

Individuelle Sportbekleidungen für Teams und Vereine

Individuelle Sportbekleidungen für Teams und Vereine

Mannschaften treten gern einheitlich auf, da braucht′s dann manchmal die gleiche Bekleidung für 20 oder gar mehr Sportler. Wir bei Sport Amon sind dafür ganz genau die kompetenten Ansprechpartner – wir kennen die richtigen Lieferanten, arbeiten seit Jahren mit den besten zusammen und besorgen dir jedes Outfit, das du und dein Verein haben wollen, in welcher Stückzahl auch immer!

Mach′ dich sichtbar! Wir sind natürlich auch Ansprechpartner, wenn′s um öffentlichkeitswirksame Veredelung von Textilien geht; bei uns findest du alles zum Thema Beflockung und Druck auf Bekleidung. Ob Breiten- oder Leistungssport, Einzelkämpfer oder Verein – lass′ dein Outfit bei uns ganz individuell gestalten.

Beflockung & Drucke

In Sachen Textilveredelung gibt′s viele verschiedene Möglichkeiten – anhängig von Material, Haltbarkeit und natürlich deinem persönlichen Geschmack:

  • Der Direkt-Flock gilt als Klassiker bei Polyester – also allen Arten von Trikots. Am meisten besticht dabei die Haptik, besonders bei einfärbigen Motiven auf dunklem Grund.
  • Beim Stick bestimmen Material, Nadel und Faden das Ergebnis. Er hält nicht nur am längsten, sondern veredelt auch dein Textilstück auf die exklusivste Art und Weise!
  • Wenn dein Logo vollflächige Farben und Strichzeichnung aufweist, eignet sich Direkt-Siebdruck am besten – allerdings nicht bei Polyester.
  • Sublimationsdruck kann nur auf weißem Polyester eingesetzt werden, dafür aber ohne jede Einschränkung. Diese Veredelung verwendet man meist für Funktionswäsche.
  • Transflex (Siedruck-Transfer) ist die optimale Variante, wenn´s um feine und komplexe Motive geht, während
  • Digital Ultra Flex meist bei allen Arten von Sporttextilien zum Einsatz kommt – weil farbenzahl-unabhängig, vollelastisch und waschbar bis 60°.
  • Das Bügel-Emblem (Sublimation) ist zwar in Sachen grafische Darstellung und Farbenzahl nicht beschränkt, der Tragekomfort kann aber bei zunehmender Größe etwas eingeschränkt sein – dafür ist es aber Kochwäsche-beständig und die beste Variante bei Mehrfarbigkeit.

Persönliche Terminvereinbarung

Wir beraten dich gerne auch außerhalb der Geschäftszeiten persönlich und aus eigener Erfahrung. Der Termin ist kostenlos und unverbindlich.